Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Kaiser's-Tengelmann-Verhandlungen auf gutem Weg
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Kaiser's-Tengelmann-Verhandlungen auf gutem Weg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:52 01.12.2016
Anzeige
Düsseldorf

Die Verhandlungen über die letzten Details der Aufteilung der Supermarktkette Kaiser's Tengelmann an Edeka und Rewe sind nach dpa-Informationen auf gutem Wege. Beide Seiten rechnen nicht mehr damit, dass noch Hindernisse auftauchen. Bis die 15 000 Kaiser's-Tengelmann-Beschäftigten endgültig aufatmen können, könnte es allerdings noch ein paar Tage dauern.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im elektronischen Handel (Xetra) am 1.12.2016 um 13:05 Uhr folgende Kurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt.

01.12.2016

Dr. Oetker ist nicht nur Pudding, Pizza und Backmischung. Zum Konzern mit den bekannten Marken gehört auch eine Reederei. Die hat zwar in den vergangenen Jahren viel Umsatz beigesteuert. Jetzt aber ist Schluss damit. Hamburg Süd wird an den Weltmarktführer verkauft.

01.12.2016

Liebhaber von Luxuskarossen müssen in China künftig tiefer in die Tasche greifen.

01.12.2016
Anzeige