Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Kartellamt bestätigt Übernahmepläne für SinnLeffers
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Kartellamt bestätigt Übernahmepläne für SinnLeffers
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:26 04.01.2013
Hagen

Dieser sei bereits am 27. Dezember eingegangen, sagte eine Kartellamtssprecherin. Die Frist für die Prüfung betrage einen Monat. Für den Mittag hat SinnLeffers eine Pressekonferenz am Firmensitz in Hagen angekündigt. Es gehe um „Veränderungen“, über die das Unternehmen berichten wolle, hieß es.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bundesverbraucherministerin Ilse Aigner rechnet mit weiter steigenden Lebensmittelpreisen in Deutschland. „2013 ist bei Lebensmitteln mit einem moderaten Preisanstieg von bis zu drei Prozent zu rechnen“, sagte die CSU-Politikerin der Zeitung „Die Welt“ (Freitag).

05.01.2013

Bundesverbraucherministerin Ilse Aigner rechnet mit weiter steigenden Lebensmittelpreisen in Deutschland. 2013 sei bei Lebensmitteln mit einem moderaten Preisanstieg von bis zu drei Prozent zu rechnen, sagte die CSU-Politikerin der Zeitung „Die Welt“.

04.01.2013

Außenminister Guido Westerwelle hat die Rüstungsexportpolitik der Bundesregierung verteidigt. Die Verantwortung für Waffenlieferungen in Staaten außerhalb von Nato und EU liege auch bei SPD und Grünen, sagte Westerwelle der „Welt“.

04.01.2013