Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Kartellamt will Ermittlungen gegen Brauereien bald abschließen
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Kartellamt will Ermittlungen gegen Brauereien bald abschließen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:28 05.07.2013
Bonn

Dabei könnten die Kartellwächter geständigen Unternehmen bei Geldbußen einen Rabatt einräumen. Nach einem früheren „Focus“-Bericht sollen die betroffenen Brauereien auf einen Marktanteil von insgesamt 50 Prozent kommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach jahrelangen Bauarbeiten am Pfändertunnel zwischen Bayern und Vorarlberg in Österreich soll der Verkehr von Donnerstag an vierspurig durch zwei Röhren rollen.

05.07.2013

Eine Ära ist zu Ende: Nach fast 50 Jahren hatten die Zuschauer am Abend letztmals live im Fernsehen die Ziehung der Lottozahlen verfolgen können. Wer künftig dabei sein will, wenn die Kugeln rollen, wird sich das im Internet ansehen müssen, im Fernsehen wird nur noch das Ergebnis verkündet.

05.07.2013

Die Empörung über Manager der irischen Pleitebank Anglo Irish geht weiter: Mit deutlichen Worten hat sich nun auch ihr Finanzminister Wolfgang Schäuble (beide CDU) zu den bekannt gewordenen Mitschnitten von Gesprächen der Bankmanager geäußert.

05.07.2013