Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Keine Fliegerbombe unter der A1 - Eisenstange statt Blindgänger

Köln Keine Fliegerbombe unter der A1 - Eisenstange statt Blindgänger

Entwarnung bei der Suche nach einer Fliegerbombe unter der Autobahn 1 bei Köln. Bei dem verdächtigen Gegenstand handele es sich nicht um einem Blindgänger, sagte ...

Köln. Entwarnung bei der Suche nach einer Fliegerbombe unter der Autobahn 1 bei Köln. Bei dem verdächtigen Gegenstand handele es sich nicht um einem Blindgänger, sagte ein Sprecher des Landesbetriebs Straßen.NRW am Montag. Vielmehr sei eine alte Eisenstange gefunden worden. Die Bauarbeiter hätten bereits damit begonnen, das ausgehobene Loch wieder zu verfüllen. Welche genauen Auswirkungen das Ergebnis der Grabungen auf den weiteren Zeitplan für die Sperrung der A1 habe, sei noch nicht klar. Nach den bisherigen Planungen soll die Sperrung bis mindestens Mittwochabend dauern.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 13.300,50 +1,50%
TecDAX 2.554,00 +0,87%
EUR/USD 1,1809 +0,52%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

RWE ST 17,52 +3,54%
THYSSENKRUPP 24,03 +2,30%
DT. BANK 16,87 +2,15%
HEID. CEMENT 90,53 +0,64%
DT. BÖRSE 98,71 +0,78%
DAIMLER 71,47 +0,82%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 283,34%
Commodity Capital AF 228,66%
SEB Fund 2 SEB Rus AF 103,43%
SEB SICAV 2 SEB Ea AF 99,39%
Apus Capital Reval AF 98,40%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.