Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 16 ° Sprühregen

Navigation:
Koalitionskreise: Einigung auf Ökostrom-Reform

Berlin Koalitionskreise: Einigung auf Ökostrom-Reform

Union und SPD haben nach dpa-Informationen letzte Differenzen bei der geplanten Ökosteuer-Reform ausgeräumt.

Berlin. Union und SPD haben nach dpa-Informationen letzte Differenzen bei der geplanten Ökosteuer-Reform ausgeräumt. Bei dem Treffen der Koalitionsspitzen am Abend sei die von der CSU geforderte weitere Förderung von Biogasanlagen akzeptiert worden - damit sei der Weg für das veränderte Erneuerbare-Energien-Gesetz frei, hieß es übereinstimmend.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.728,50 -0,51%
TecDAX 2.269,75 -0,68%
EUR/USD 1,1196 +0,40%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

LUFTHANSA 18,54 +0,70%
DT. POST 32,43 +0,14%
INFINEON 19,62 +0,11%
RWE ST 19,10 -2,38%
E.ON 8,90 -1,22%
Henkel VZ 125,24 -1,16%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 132,30%
Crocodile Capital MF 118,70%
Allianz Global Inv AF 107,06%
Polar Capital Fund AF 106,01%
Fidelity Funds Glo AF 97,58%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.