Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Koffer voll Drogen legt Flughafen lahm

Düsseldorf Koffer voll Drogen legt Flughafen lahm

Ein Koffer mit neun Kilogramm Drogen hat die stundenlange Sperrung des Düsseldorfer Flughafens verursacht.

Düsseldorf. Ein Koffer mit neun Kilogramm Drogen hat die stundenlange Sperrung des Düsseldorfer Flughafens verursacht. Die Polizei fahndet nun nach einem Rauschgiftschmuggler, der seine verbotene Fracht gestern aus ungeklärten Gründen mitten in der Abflughalle stehen ließ. Weil die Drogenpakete beim Röntgen des verdächtigen Koffers von Sprengstoff nicht zu unterscheiden gewesen seien, hatte ein Entschärfungsspezialist Großalarm ausgelöst. Die Sperrung betraf weit mehr als 10 000 Passagiere. 140 Flüge fielen aus. Etwa 20 Maschinen wurden zu benachbarten Flughäfen umgeleitet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.966,00 -0,21%
TecDAX 2.504,25 -0,32%
EUR/USD 1,1795 +0,20%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

DT. BÖRSE 93,49 +1,05%
DT. BANK 16,21 +0,28%
HEID. CEMENT 92,56 +0,09%
FRESENIUS... 63,50 -5,62%
RWE ST 19,40 -4,32%
E.ON 9,78 -2,57%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 240,29%
Commodity Capital AF 204,91%
Allianz Global Inv AF 122,47%
BlackRock Global F AF 107,57%
Apus Capital Reval AF 104,01%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.