Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 1 ° Gewitter

Navigation:
Kompromiss im US-Etatstreit - Hängepartie im Abgeordnetenhaus

Washington Kompromiss im US-Etatstreit - Hängepartie im Abgeordnetenhaus

Neue Dramatik im US-Haushaltsstreit: Nach einem mühevollen Kompromiss zwischen Demokraten und Republikanern in der Silvesternacht war am Neujahrstag zunächst völlig offen, ob und wann die Vereinbarung in Kraft treten kann.

Washington. Zwar billigte der Senat den Plan. Aber ein Votum im republikanisch beherrschten Abgeordnetenhaus war nicht in Sicht. Fraktionschef Eric Cantor teilte dem Sender CNN zufolge mit, dass er die Vereinbarung in der vorliegenden Form nicht mittragen werde. Sie sieht unter anderem Steuererhöhungen für die Reichen vor.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.574,00 +0,27%
TecDAX 2.628,00 +0,16%
EUR/USD 1,2272 -0,10%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

BASF 86,49 +0,65%
MÜNCH. RÜCK 195,90 +0,54%
ALLIANZ 193,12 +0,52%
RWE ST 21,41 -1,70%
LUFTHANSA 26,09 -1,66%
INFINEON 21,05 -1,27%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Commodity Capital AF 199,54%
Structured Solutio AF 170,65%
H2O Multibonds I S RF 92,22%
BlackRock Global F AF 80,36%
Polar Capital Fund AF 79,75%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.