Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Kurze Sperrung am Terminal 2 am Münchner Flughafen
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Kurze Sperrung am Terminal 2 am Münchner Flughafen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:07 26.09.2018
München

Zum zweiten Mal innerhalb weniger Monate ist am Flughafen München die Abfertigung im Terminal 2 und im dazugehörigen Satelliten-Terminal gestoppt worden. Die Bundespolizei gab aber kurz darauf via Twitter Entwarnung: Zwei Personen seien identifiziert und überprüft worden, teilten die Beamten mit. Die Sperrung sei aufgehoben worden. Zuvor hatte die Bundespolizei getwittert, dass vermutlich mehrere Reisende unkontrolliert in den Sicherheitsbereich des zweitgrößten Airports Deutschlands eingedrungen seien.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Sperrung am Flughafen München ist nach kurzer Zeit wieder aufgehoben worden. Zwei Personen seien identifiziert und überprüft worden, teilte die Bundespolizei via Twitter mit.

26.09.2018

Am Flughafen München ist die Abfertigung von Terminal 2 und des dazugehörigen Satelliten-Terminals gestoppt worden.

26.09.2018

Arbeitsschutz wird in Deutschland groß geschrieben. Bei Startups werden Vorgaben des Arbeitsschutzgesetzes jedoch eher mal vernachlässigt.

26.09.2018