Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Laster mit Babynahrung auf Autobahn in Hessen umgekippt
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Laster mit Babynahrung auf Autobahn in Hessen umgekippt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:42 20.09.2016
Anzeige
Seligenstadt

Ein mit 20 Tonnen Babynahrung beladener Kühllaster ist auf der A3 am Seligenstädter Dreieck in Hessen umgekippt. Der Fahrer sei bei dem Unfall schwer verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher in der Nacht. Der Mann wollte demnach auf die A45 Richtung Gießen abbiegen und verlor dabei aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug. Die Autobahnzufahrt war nach dem Unfall auch am Dienstagmorgen noch voll gesperrt, weil die Babynahrung umgeladen werden musste.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Verbraucherzentrale hat laut „Süddeutscher Zeitung“ sechs Kreditinstitute wegen zu hoher Gebühren beim Basiskonto abgemahnt.

20.09.2016

Der New Yorker Dow Jones hat sich über weite Strecken unentschlossen präsentiert und den Handel quasi unverändert beendet.

19.09.2016
Wirtschaft im Rest der Welt Discounter folgt dem Beispiel von Rewe - Auch Lidl schafft die Plastiktüte ab

In Lidl-Märkten bekommen die Kunden bald keine Plastiktüte mehr für ihren Einkauf. Der Discounter sortiert die Kunststofftasche aus – der Umwelt zuliebe.

19.09.2016
Anzeige