Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Laster mit Babynahrung auf Autobahn in Hessen umgekippt

Seligenstadt Laster mit Babynahrung auf Autobahn in Hessen umgekippt

Ein mit 20 Tonnen Babynahrung beladener Kühllaster ist auf der A3 am Seligenstädter Dreieck in Hessen umgekippt.

Seligenstadt. Ein mit 20 Tonnen Babynahrung beladener Kühllaster ist auf der A3 am Seligenstädter Dreieck in Hessen umgekippt. Der Fahrer sei bei dem Unfall schwer verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher in der Nacht. Der Mann wollte demnach auf die A45 Richtung Gießen abbiegen und verlor dabei aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug. Die Autobahnzufahrt war nach dem Unfall auch am Dienstagmorgen noch voll gesperrt, weil die Babynahrung umgeladen werden musste.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.604,50 +0,04%
TecDAX 2.402,00 +0,58%
EUR/USD 1,1944 +0,03%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

E.ON 9,30 +1,13%
DT. TELEKOM 15,50 +1,04%
INFINEON 20,86 +1,02%
DT. BÖRSE 90,56 -3,62%
FRESENIUS... 67,78 -0,94%
THYSSENKRUPP 25,00 -0,75%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 142,51%
Allianz Global Inv AF 107,48%
Commodity Capital AF 104,21%
Crocodile Capital MF 94,34%
Lupus alpha Fonds AF 87,29%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.