Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Laut ADAC keine Bewegung beim Benzinpreis
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Laut ADAC keine Bewegung beim Benzinpreis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:55 04.07.2013
Anzeige
München

Diesel wurde etwas teurer und schlägt nun mit 1,40 Euro je Liter zu Buche. Anders als in früheren Jahren bleiben größere Preisrunden vor Ferien und Feiertagen bisher aus.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vor den möglicherweise entscheidenden Tarifverhandlungen bei der Lufthansa-Tochter Germanwings gibt sich die Kabinengewerkschaft Ufo kampfbereit.„Wir haben weit mehr als die Hälfte der Flugbegleiter organisiert“, sagte Ufo-Chef Nicoley Baublies am Mittwoch der Nachrichtenagentur dpa.

04.07.2013

Der Anteil von Frauen in den Führungsetagen der 160 größten börsennotierten Unternehmen ist nach Angaben der Industrie seit 2011 spürbar gestiegen.Bei 19 der 30 Dax-Konzerne sitzt im Vorstand aber überhaupt keine Frau.

03.07.2013

Arbeitnehmer mit doppelter Haushaltsführung können ihre wöchentlichen Familienheimfahrten auch dann in der Steuererklärung geltend machen, wenn sie kostenlos fahren.

03.07.2013
Anzeige