Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Laut Autoclub nach Punktereform weniger Führerscheine entzogen

Goslar Laut Autoclub nach Punktereform weniger Führerscheine entzogen

Die Zahl der in Flensburg eingetragenen Verkehrssünder sinkt trotz Punktereform. Anders als befürchtet, sei auch die Zahl der Führerscheinentzüge nicht gestiegen, ...

Goslar. Die Zahl der in Flensburg eingetragenen Verkehrssünder sinkt trotz Punktereform. Anders als befürchtet, sei auch die Zahl der Führerscheinentzüge nicht gestiegen, teilte der Autoclub ACE vor Beginn des Deutschen Verkehrsgerichtstags mit. Ausgehend von knapp 107 000 Entzügen 2013 verringerte sich die Zahl auf knapp 100 000 im Jahr 2014, sagte ein ACE-Sprecher der dpa. Die Angaben basieren auf Zahlen des Kraftfahrtbundesamtes, die der ACE ausgewertet hat. Der Verkehrsgerichtstag beginnt am Donnerstag in Goslar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.973,50 -0,53%
TecDAX 2.491,75 -1,10%
EUR/USD 1,1847 +0,46%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

FMC 82,41 +0,50%
RWE ST 21,27 +0,25%
MERCK 94,67 +0,18%
DT. BÖRSE 91,34 -1,77%
BMW ST 86,71 -1,71%
CONTINENTAL 212,42 -1,65%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 214,55%
Commodity Capital AF 153,66%
Apus Capital Reval AF 120,25%
Allianz Global Inv AF 116,43%
WSS-Europa AF 113,87%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.