Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Lebensmitterhersteller ruft „Knusper Dinos“ zurück
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Lebensmitterhersteller ruft „Knusper Dinos“ zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:45 28.01.2016
Anzeige
Visbek

Der Lebensmittelhersteller Plukon im niedersächsischen Visbek hat seine Hähnchensnacks „Knusper Dinos, tiefgefroren“ zurückgerufen. Es sei nicht auszuschließen, dass sich in einzelnen „Dinos“ Kunststoffstücke befinden, teilte das Unternehmen mit. Betroffen seien die Pakete mit Haltbarkeitsdatum 17. Februar 2017 mit der Kontrollnummer „DE NI 10000 EG“. Das Produkt sei in Netto-Märkten in Schleswig Holstein, Hamburg, Niedersachsen, Bremen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Hessen, Baden-Württemberg und im nördlichen Bayern angeboten worden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Überwiegend schwache US-Konjunkturdaten und ein zunehmend trübes Geschäftsklima in der Eurozone haben die Dax-Anleger ernüchtert. Hinzu kamen neue Sorgen um Italiens Finanzsektor.

28.01.2016

Die Deutsche Post will laut einem Bericht der „Rheinischen Post“ die Zahl der Briefkästen mit Sonntagsleerung drastisch zusammenstreichen.

28.01.2016

Der Autobauer Daimler hat den französischen Behörden wegen hoher Abgaswerte bei Tests im Realbetrieb Rede und Antwort gestanden.

29.01.2016
Anzeige