Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Leiche in Flugzeug auf Brüsseler Airport gefunden
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Leiche in Flugzeug auf Brüsseler Airport gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:23 07.06.2016
Anzeige
Brüssel

In einer Maschine der belgischen Fluggesellschaft Brussels Airlines ist eine Leiche gefunden worden. Techniker entdeckten den Körper bei einer Kontrolle auf dem Brüsseler Flughafen. Das berichtet die Nachrichtenagentur Belga unter Berufung auf die Fluggesellschaft. Es handelt sich demnach wohl um einen blinden Passagier. Der Flieger kam aus Dakar, der Hauptstadt des Senegal. Die Leiche wurde im Fahrwerk der Maschine gefunden. Der afrikanischen Mann habe keine Ausweisdokumente bei sich gehabt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Talfahrt der Milchpreise bringt tausende Bauern immer mehr in Bedrängnis. Erste Hilfsmillionen hat die Politik schon angekündigt. Das soll aber nicht alles sein. Kommen Bund und Länder in ein Boot?

08.06.2016

An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im elektronischen Handel (Xetra) am 7.06.2016 um 17:55 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt.

07.06.2016

Der Photovoltaikkonzern Solarworld blickt trotz einer Millionenklage des Silizium-Lieferanten Hemlock in den USA positiv in die Zukunft.

08.06.2016
Anzeige