Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Leiche in Flugzeug auf Brüsseler Airport gefunden

Brüssel Leiche in Flugzeug auf Brüsseler Airport gefunden

In einer Maschine der belgischen Fluggesellschaft Brussels Airlines ist eine Leiche gefunden worden. Techniker entdeckten den Körper bei einer Kontrolle auf dem Brüsseler Flughafen.

Brüssel. In einer Maschine der belgischen Fluggesellschaft Brussels Airlines ist eine Leiche gefunden worden. Techniker entdeckten den Körper bei einer Kontrolle auf dem Brüsseler Flughafen. Das berichtet die Nachrichtenagentur Belga unter Berufung auf die Fluggesellschaft. Es handelt sich demnach wohl um einen blinden Passagier. Der Flieger kam aus Dakar, der Hauptstadt des Senegal. Die Leiche wurde im Fahrwerk der Maschine gefunden. Der afrikanischen Mann habe keine Ausweisdokumente bei sich gehabt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 13.127,50 -0,30%
TecDAX 2.588,25 +0,17%
EUR/USD 1,1764 +0,26%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

RWE ST 20,26 +3,04%
E.ON 9,94 +0,80%
BASF 94,29 +0,61%
VOLKSWAGEN VZ 169,07 -1,42%
FRESENIUS... 62,28 -0,90%
THYSSENKRUPP 21,94 -0,70%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 235,81%
Commodity Capital AF 189,83%
Allianz Global Inv AF 130,33%
Polar Capital Fund AF 107,09%
Apus Capital Reval AF 100,80%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.