Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 16 ° Gewitter

Navigation:
„Let's Dance“: Model Ann-Kathrin Brömmel hat ausgetanzt

Köln „Let's Dance“: Model Ann-Kathrin Brömmel hat ausgetanzt

Da waren es nur noch neun Tanzpaare: Nach Runde fünf der RTL-Show „Let's Dance“ muss sich Ann-Kathrin Brömmel, Model und Freundin des Fußballers Mario Götze, von der Tanzfläche verabschieden.

Köln. Da waren es nur noch neun Tanzpaare: Nach Runde fünf der RTL-Show „Let's Dance“ muss sich Ann-Kathrin Brömmel, Model und Freundin des Fußballers Mario Götze, von der Tanzfläche verabschieden. Da half auch nicht, dass Jurorin Motsi Mabuse sich so leidenschaftlich für die 27-Jährige einsetzte, dass Mitjuror Joachim Llambi ihr Luft zufächelte. „Du hast risikovoll getanzt“, sagte Mabuse. „Du kämpfst.“ Nach einer Cha-cha-Version von Keshas Song „Tick tock“ hatte die Jury Brömmel und ihren Tanzpartner Sergiu Luca mit 20 Punkten auf den drittletzten Platz verwiesen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.256,50 +0,13%
TecDAX 2.278,25 +0,15%
EUR/USD 1,1664 +0,27%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

DT. TELEKOM 15,66 -0,23%
LINDE 169,26 -0,57%
ALLIANZ 177,22 -0,97%
INFINEON 18,60 -4,53%
VOLKSWAGEN VZ 137,08 -3,93%
CONTINENTAL 192,01 -2,97%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 118,40%
Allianz Global Inv AF 111,29%
Crocodile Capital MF 102,99%
BlackRock Global F AF 100,41%
NORDINTERNET AF 92,29%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.