Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Loewe-Chef: Nicht alles muss in Deutschland hergestellt werden

Kronach Loewe-Chef: Nicht alles muss in Deutschland hergestellt werden

Der lange Zeit mit Problemen kämpfende TV-Gerätehersteller Loewe gibt sich wieder zuversichtlicher - eine teilweise Fertigung auch im Ausland statt in Deutschland sei aber möglich.

Kronach. Der lange Zeit mit Problemen kämpfende TV-Gerätehersteller Loewe gibt sich wieder zuversichtlicher - eine teilweise Fertigung auch im Ausland statt in Deutschland sei aber möglich. „Es ist nicht erforderlich, dass alles auch in Deutschland hergestellt wird“, sagte Firmenchef Mark Hüsges der „Welt am Sonntag“. Zwar bekannte er sich ausdrücklich zum heimischen Standort: Es gebe jedoch keine konkreten Pläne, ein neues Fernsehwerk in Europa zu bauen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 13.005,50 +0,12%
TecDAX 2.487,50 -0,30%
EUR/USD 1,1784 -0,53%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

LINDE 177,95 +2,88%
LUFTHANSA 25,80 +1,77%
DT. BÖRSE 92,66 +1,71%
SIEMENS 116,11 -1,22%
BMW ST 86,32 -1,03%
Henkel VZ 116,48 -0,99%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 221,87%
Commodity Capital AF 151,98%
Allianz Global Inv AF 115,08%
Apus Capital Reval AF 112,38%
FPM Funds Stockpic AF 108,74%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.