Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Lottoziehung im Internet lockt weiterhin nur wenig Zuschauer
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Lottoziehung im Internet lockt weiterhin nur wenig Zuschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:01 24.09.2013
Anzeige
Saarbrücken

Die Live-Ziehung der Lottozahlen im Internet stößt bei den Spielern auch weiter nur auf mäßiges Interesse. Die Zahl der Klicks bei den Übertragungen am Samstag und Mittwoch habe sich seit Einführung des neuen Formats im Juli von 10 000 auf rund 15 000 erhöht, sagte Saar-Toto-Geschäftsführer Michael Burkert. Er zeigte sich dennoch mit der Zahl der Klicks „unter dem Strich zufrieden“. In ARD und ZDF hatten jeweils noch mehr als eine Million Menschen die Ziehungen verfolgt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Preissenkungen bei Lebensmitteln sind nicht in Sicht: Für Nahrungsmittel und alkoholfreie Getränke mussten Verbraucher 2013 bis August 4,1 Prozent mehr Geld ausgeben als im Vorjahreszeitraum.

25.09.2013

Der Logistikmanager Rolf Habben-Jansen (47) wird Mitte des nächsten Jahres Vorstandsvorsitzender der deutschen Linienreederei Hapag-Lloyd.

25.09.2013

Die belgische Großbank KBC hat einen Käufer für ihre deutsche Tochter gefunden. Eine Gruppe von internationalen Finanzinvestoren wolle die KBC Bank Deutschland mit ihren 180 Beschäftigten übernehmen, ...

24.09.2013
Anzeige