Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Lottoziehung im Internet lockt weiterhin nur wenig Zuschauer

Saarbrücken Lottoziehung im Internet lockt weiterhin nur wenig Zuschauer

Die Live-Ziehung der Lottozahlen im Internet stößt bei den Spielern auch weiter nur auf mäßiges Interesse.

Saarbrücken. Die Live-Ziehung der Lottozahlen im Internet stößt bei den Spielern auch weiter nur auf mäßiges Interesse. Die Zahl der Klicks bei den Übertragungen am Samstag und Mittwoch habe sich seit Einführung des neuen Formats im Juli von 10 000 auf rund 15 000 erhöht, sagte Saar-Toto-Geschäftsführer Michael Burkert. Er zeigte sich dennoch mit der Zahl der Klicks „unter dem Strich zufrieden“. In ARD und ZDF hatten jeweils noch mehr als eine Million Menschen die Ziehungen verfolgt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.536,50 -0,18%
TecDAX 2.400,00 +0,58%
EUR/USD 1,1986 +0,30%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

LUFTHANSA 22,84 +2,33%
DT. BÖRSE 95,60 +1,21%
DT. POST 36,91 +1,20%
THYSSENKRUPP 25,46 -1,07%
SIEMENS 115,82 -1,00%
DT. BANK 13,73 -0,78%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 141,47%
Commodity Capital AF 111,82%
Allianz Global Inv AF 111,20%
Crocodile Capital MF 99,99%
Apus Capital Reval AF 87,41%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.