Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Lufthansa-Airbus dreht wegen Triebwerksproblemen um
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Lufthansa-Airbus dreht wegen Triebwerksproblemen um
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:22 01.08.2017
Anzeige
Frankfurt/Main

Ein Passagierjet der Lufthansa ist wegen Triebwerksproblemen am Abend auf seinem Weg nach Stockholm zum Flughafen Frankfurt zurückgekehrt. Eines der beiden Triebwerke des Airbus A320 lieferte zeitweise etwas weniger Schub, wie die Airline mitteilte. Deshalb entschied sich der Kapitän nach etwa 30 Minuten Flugzeit zu einer Sicherheitslandung. Die 170 Passagiere waren den Angaben zufolge zu keiner Zeit in Gefahr. Sie können heute Morgen nach Stockholm weiterreisen. Zuvor hatte Hitradio FFH berichtet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die große Koalition schadet aus Sicht von Linken-Spitzenkandidat Dietmar Bartsch der deutschen Wirtschaft mit einer zu großen Nähe zur Autobranche.

01.08.2017

An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im Späthandel am 31.07.2017 um 20:30 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt.

31.07.2017

Der starke Euro hat den Dax am Montag erneut gebremst. Ein zwischenzeitlicher Erholungsversuch kam zum Erliegen, als die Gemeinschaftswährung am Nachmittag erstmals ...

31.07.2017
Anzeige