Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Lufthansa-Airbus in Tegel notgelandet - Keine Verletzten
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Lufthansa-Airbus in Tegel notgelandet - Keine Verletzten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:15 25.11.2012
Anzeige
Berlin

Eine Maschine der Lufthansa ist heute in Berlin-Tegel notgelandet. Grund war ein Triebwerksschaden. An Bord befanden sich 200 Passagiere. Verletzt wurde niemand. Der Lufthansa-Airbus war auf dem Weg nach Frankfurt, kehrte aber kurz nach dem Start um und landete wieder in Tegel. Die meisten Passagiere setzten ihre Reise mit einem anderen Flugzeug fort, 20 verzichteten auf die Weiterreise am Flughafen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Sportartikelhersteller Adidas wächst auf einem wichtigen Zukunftsmarkt deutlich stärker als bislang erwartet.

01.12.2012

Die Finanzaufsicht Bafin hat Zweifel an der Finanzkraft der deutschen Lebensversicherer zurückgewiesen.

01.12.2012

Der Industriekonzern ThyssenKrupp will einem Zeitungsbericht zufolge wegen massiver Probleme seiner Stahlwerke in den USA und Brasilien die Kosten um zwei Milliarden Euro senken.

01.12.2012
Anzeige