Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Lufthansa: Sicherheitslandung wegen defekter Kaffeemaschine
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Lufthansa: Sicherheitslandung wegen defekter Kaffeemaschine
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:52 27.10.2012
Anzeige
Berlin

Eine Lufthansa-Maschine ist auf dem Weg von Chicago nach Frankfurt am Main wegen Rauchentwicklung auf einem Flughafen in Kanada gelandet. Grund sei eine defekte Kaffeemaschine gewesen, sagte ein Lufthansa-Sprecher. Wegen der Rauchentwicklung sei die Maschine mit der Flugnummer LH 431 auf dem Militärflughafen Goose Bay an Kanadas Ostküste gelandet. Es sei eine Sicherheitslandung, keine Notlandung gewesen. An Bord des Boeing Jumbojets seien 293 Passagiere und 16 Besatzungsmitglieder gewesen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Bundesbank soll einen Teil ihrer milliardenschweren Goldreserven verkaufen - das fordert Gustav Horn, Leiter des gewerkschaftsnahen Instituts für Makroökonomie und Konjunkturforschung.

02.11.2012

Angesichts der schwachen Nachfrage nach Lastwagen und Bussen drosselt MAN von Montag (29.10.) an für eine Woche die Produktion.

02.11.2012

Die Beschäftigten der angeschlagenen Baumarktkette Praktiker beteiligen sich durch eine fünfprozentige Kürzung der Jahreseinkommen an der Sanierung des Unternehmens.

02.11.2012
Anzeige