Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Lufthansa sagt für Freitag 830 Flüge ab
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Lufthansa sagt für Freitag 830 Flüge ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:22 24.11.2016
Anzeige
Frankfurt/Main

Wegen des fortgesetzten Pilotenstreiks hat die Lufthansa für morgen 830 Flüge abgesagt. Betroffen sind nahezu ausschließlich die Kurz- und Langstrecken mit rund 100 000 Passagieren, wie das Unternehmen in Frankfurt mitteilte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Abschreckende Bilder von Krebsgeschwüren, Raucherlungen oder verfaulten Zähnen sind bei Tabakprodukten eigentlich längst Pflicht. Viele Händler umgehen die Vorgabe jedoch – mit Unterstützung des Deutschen Zigarettenverbandes.

24.11.2016

An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im elektronischen Handel (Xetra) am 24.11.2016 um 13:05 Uhr folgende Kurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt.

24.11.2016

Der Streik der Lufthansa-Piloten geht in den zweiten Tag. An den Flughäfen ist es ruhig, doch der Ton zwischen der Pilotengewerkschaft Vereinigung Cockpit und dem Unternehmen bleibt rau. Die Airline fordert weiter eine Schlichtung.

24.11.2016
Anzeige