Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt MH370-Ermittler enttäuschen mit Bericht zum mysteriösen Unglück
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt MH370-Ermittler enttäuschen mit Bericht zum mysteriösen Unglück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:25 08.03.2016
Anzeige

Kuala Lumpur (dpa) – Mit einem nichtssagenden Zwischenbericht haben die MH370-Ermittler am zweiten Jahrestag des Unglücks Angehörige vor den Kopf gestoßen. Sie veröffentlichten lediglich ein dreiseitiges Dokument zum mysteriösen Verschwinden der Maschine von Malaysia Airlines. Darin gehen sie nicht auf Unglückstheorien ein und geben keine Einzelheiten aus der Untersuchung des bislang einzigen eindeutig identifizierten Trümmerteils preis. Die Malaysia-Airlines-Boeing war am 8. März 2014 verschwunden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die deutsche Stahlindustrie hat im Februar zum vierten Mal in Folge ein Produktionsminus eingefahren.

09.03.2016

Die Staatsanwaltschaft Braunschweig hat ihre Ermittlungen zum VW-Abgas-Skandal massiv ausgeweitet.

08.03.2016

Die Staatsanwaltschaft Braunschweig hat ihre Ermittlungen zum VW-Abgas-Skandal massiv ausgeweitet. Die Zahl der Beschuldigten habe sich von sechs auf 17 erhöht, sagte Oberstaatsanwalt Klaus Ziehe.

08.03.2016
Anzeige