Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Männliche Lottofee besteht Premiere mit Bravour
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Männliche Lottofee besteht Premiere mit Bravour
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 04.07.2013
Saarbrücken

Die Ziehung im Mittwochslotto 6 aus 49 wurde zugleich erstmals nur noch im Internet live und nicht mehr wie bisher im Fernsehen übertragen. Fleischhauer, der anlässlich der Premiere selbst mitgespielt hatte, tippte immerhin zwei Richtige, die 13 und die 14.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Ratingagentur Standard & Poor's (S&P) hat die Kreditwürdigkeit des Eurokrisenlandes Zypern angehoben. Die Bonität werde jetzt mit der Note „CCC+“ bewertet, nachdem zuvor ein teilweiser Zahlungsausfall (SD) festgestellt worden war, teilte S&P mit.

04.07.2013

Der japanische Autobauer Toyota ruft wegen möglicher Defekte bei den Steuergeräten der Servolenkung tausende Fahrzeuge in Deutschland in die Werkstatt. Weltweit sind es rund 174 000 Autos.

04.07.2013

Die Industrie in Europa soll für Luftverschmutzung nach dem Willen des EU-Parlaments mehr zahlen.Dies soll den Preis nach oben treiben und so den Ausstoß des klimaschädlichen CO2 (Kohlendioxid) verteuern.

04.07.2013