Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Markus Majowski muss RTL-Dschungelcamp verlassen
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Markus Majowski muss RTL-Dschungelcamp verlassen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:42 22.01.2017
Anzeige
Berlin

Für Markus Majowski ist die Zeit im Dschungelcamp vorbei. Der Schauspieler und Komiker bekam die wenigsten Stimmen der RTL-Zuschauer und musste das australische Urwaldlager verlassen. „Schade“, kommentierte der 52-Jährige die Entscheidung. Zuvor waren bereits die beiden Sängerinnen Fräulein Menke und Sarah Joelle Jahnel aus dem RTL-Dschungelcamp „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ geflogen. Neun Teilnehmer sind damit noch im Rennen. Sie kämpfen bis zum 28. Januar um die Dschungelkrone.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Grüne Woche ist nicht nur „Fress-Messe“ und Schaufenster für die Ernährungsbranche. In Berlin gehen Tausende für eine „Agrarwende“ auf die Straße. Daneben gibt es noch andere politische Botschaften.

21.01.2017

Nun ist es offiziell, was sich schon länger andeutete: Mit dem neuen Hauptstadtflughafen wird es auch 2017 nichts.

21.01.2017

Es wird allmählich offiziell, was sich schon länger angedeutet hat: Mit dem neuen Hauptstadtflughafen wird es auch 2017 nichts.

21.01.2017
Anzeige