Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / -3 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Mars: Unternehmen entdeckte Fehler zu spät

Amsterdam Mars: Unternehmen entdeckte Fehler zu spät

Der Schokoriegel-Hersteller Mars in den Niederlanden hat nach der gigantischen Rückrufaktion des Süßwarenkonzerns Fehler eingeräumt.

Amsterdam. Der Schokoriegel-Hersteller Mars in den Niederlanden hat nach der gigantischen Rückrufaktion des Süßwarenkonzerns Fehler eingeräumt. Beim Austauschen einer Leitung sei ein Plastikdeckel in den Produktionsprozess gelangt, sagte der Direktor des Unternehmens, Jack Tabbers, dem niederländischen Radiosender BNR. „Das haben wir zu spät entdeckt.“ Das Plastikteil von etwa 15 Zentimeter Durchmesser sei zerkleinert worden und habe daher spitze Kanten. Wegen des Fehlers hatte Mars Produkte mehrerer Marken zurückgerufen. Der Rückruf betrifft mehr als 50 Länder.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.441,00 -0,25%
TecDAX 2.078,50 -0,26%
EUR/USD 1,0910 +0,06%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

BAYER 110,52 +2,19%
DT. BÖRSE 89,00 +0,93%
FMC 82,28 +0,70%
MÜNCH. RÜCK 180,65 -4,11%
DT. BANK 16,77 -2,91%
LUFTHANSA 16,42 -1,87%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 130,70%
Crocodile Capital MF 125,99%
Morgan Stanley Inv AF 108,79%
Fidelity Funds Glo AF 108,79%
First State Invest AF 100,14%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.