Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Mars will Kunden mit eigenen Produkten entschädigen
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Mars will Kunden mit eigenen Produkten entschädigen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:54 24.02.2016
Anzeige
Viersen

Der Schokoriegel-Hersteller Mars will die von seinem Rückruf betroffenen Kunden nicht mit Bargeld, sondern mit eigenen Produkten entschädigen. „Die Verbraucher können aussuchen, welche unserer Produkte sie wollen, und sie bekommen natürlich auch noch etwas obendrauf“, sagte ein Unternehmenssprecher in Viersen. Die zurückgegebenen Produkte will der US-Konzern vernichten. Der Konzern hatte gestern Millionen Schokoriegel der Marken Mars, Snickers und Milky Way Mini sowie Celebrations-Packungen zurückgerufen, nachdem in einem Produkt ein Kunststoffteilchen gefunden worden war.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Deutsche Bundesbank überweist dem Bund für das vergangene Jahr rund 3,2 Milliarden Euro Gewinn.

24.02.2016

Vor allem wegen Sicherheitsmängeln sind im vergangenen Jahr deutlich mehr Autos in Deutschland in die Werkstätten gerufen worden.

24.02.2016

Vor allem wegen Sicherheitsmängeln sind im vergangenen Jahr deutlich mehr Autos in Deutschland in die Werkstätten gerufen worden.

25.02.2016
Anzeige