Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Matthias Schweighöfer beginnt Dreh für neue Serie - Toni Garrn dabei
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Matthias Schweighöfer beginnt Dreh für neue Serie - Toni Garrn dabei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:32 26.05.2016
Anzeige
Berlin

Matthias Schweighöfer hat in Berlin die Dreharbeiten für seine Serie „You Are Wanted“ begonnen, die im Streamingdienst Amazon Prime zu sehen sein wird. Das teilte Amazon Deutschland mit. Der 35-Jährige übernimmt neben Regie und Produktion auch die Hauptrolle eines Mannes, der durch einen Hacker-Angriff aus den gewohnten Bahnen gerissen wird. An seiner Seite spielen Alexandra Maria Lara, Karoline Herfurth und Tom Beck. Auch Model Toni Garrn steht für die Serie vor der Kamera, es ist ihre erste TV-Rolle.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für eine Eröffnung des neuen Hauptstadtflughafens in Berlin bis Ende 2017 wird die Zeit immer knapper. Die Genehmigung für einen Teil des Umbaus der Entrauchungsanlage verzögert sich weiter.

26.05.2016

Der Deutsche Bauernverband fordert vom „Milchgipfel“ bei Landwirtschaftsminister Christian Schmidt am Montag schnell spürbare Krisenhilfen.

26.05.2016

Rom (dpa) - Nach der Teilprivatisierung der italienischen Post im vergangenen Herbst will das Finanzministerium in Rom nun auch seine restlichen Anteile verkaufen.

27.05.2016
Anzeige