Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Mehdorn: Tegel soll nicht „Premiumstandort“ werden
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Mehdorn: Tegel soll nicht „Premiumstandort“ werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:16 28.06.2013
Flughafen Tegel, der Airport im Norden Berlins. Foto: Hannibal Hanschke/Archiv
Anzeige
Schönefeld

„Die Behauptungen des Artikels entsprechen im Wesentlichen nicht den Tatsachen, sondern sind lediglich Mutmaßungen des Autors.“ Die Zeitung hatte als Quelle ein Strategiepapier der Betreibergesellschaft genannt. Ein solches Papier sei ihm nicht bekannt, hob Mehdorn hervor. „Es bleibt dabei, dass ich im September dem Aufsichtsrat einen Fahrplan zur Eröffnung des BER vorlegen werde.“

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein kräftiges Umsatzplus im Mai macht Deutschlands Einzelhändlern Hoffnung auf bessere Zeiten. „Die Branche ist auf Kurs“, sagte der Geschäftsführer des Handelsverbandes HDE, Kai Falk.

05.07.2013

Rom (dpa) - Im Zuge der Ermittlungen gegen die Vatikanbank IOR ist der hochrangige Vatikan-Geistliche Monsignore Nunzio Scarano festgenommen worden. Ihm und zwei weiteren Beschuldigten werden Korruption, Betrug und Verleumdung vorgeworfen, teilten italienische Behörden mit.

28.06.2013

Rom (dpa) - Im Zuge der Ermittlungen gegen die Vatikanbank IOR ist der Bischof von Salerno, Monsignore Nunzio Scarano, festgenommen worden. Dem Geistlichen und zwei weiteren Beschuldigten würden Korruption und Betrug vorgeworfen, berichten italienische Medien.

28.06.2013
Anzeige