Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Menderes Bağci ist neuer „Dschungelkönig“
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Menderes Bağci ist neuer „Dschungelkönig“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:45 31.01.2016
Anzeige
Coolangatta

Sänger Menderes Bağci ist neuer „Dschungelkönig“. Das RTL-Publikum wählte den 31-Jährigen in der Nacht zum Sieger der zehnten Ausgabe der Fernsehshow „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“. „Dankeschön“, sagte er und brach danach in Tränen aus. „Ja, ich hab's geschafft.“ Platz zwei ging an It-Girl Sophia Wollersheim, Dritter wurde Ex-Fußballprofi Thorsten Legat. Das Dschungelcamp hatte am 15. Januar mit zwölf Kandidaten begonnen. Im vergangenen Jahr hatte die einstige „Glücksrad“-Buchstabenfee Maren Gilzer gewonnen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Griechenlands Finanzminister Euklid Tsakalotos hofft, dass bis spätestens Ende April eine Einigung mit den Geldgebern über weitere Hilfskredite für das pleitebedrohte Land erfolgt.

30.01.2016

Der Flugzeugbauer Boeing entwickelt die neue US-Präsidentenmaschine Air Force One. Das US-Verteidigungsministerium hat den Airbus-Konkurrenten nun offiziell mit dem Bau beauftragt.

01.02.2016

Der Flugzeugbauer Boeing entwickelt die neue US-Präsidentenmaschine Air Force One. Das US-Verteidigungsministerium hat den Airbus-Konkurrenten offiziell mit dem Bau beauftragt.

30.01.2016
Anzeige