Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Menderes Bağci ist neuer „Dschungelkönig“

Coolangatta Menderes Bağci ist neuer „Dschungelkönig“

Sänger Menderes Bağci ist neuer „Dschungelkönig“. Das RTL-Publikum wählte den 31-Jährigen in der Nacht zum Sieger der zehnten Ausgabe der Fernsehshow „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“.

Coolangatta. Sänger Menderes Bağci ist neuer „Dschungelkönig“. Das RTL-Publikum wählte den 31-Jährigen in der Nacht zum Sieger der zehnten Ausgabe der Fernsehshow „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“. „Dankeschön“, sagte er und brach danach in Tränen aus. „Ja, ich hab's geschafft.“ Platz zwei ging an It-Girl Sophia Wollersheim, Dritter wurde Ex-Fußballprofi Thorsten Legat. Das Dschungelcamp hatte am 15. Januar mit zwölf Kandidaten begonnen. Im vergangenen Jahr hatte die einstige „Glücksrad“-Buchstabenfee Maren Gilzer gewonnen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.450,50 +0,10%
TecDAX 2.097,75 +0,22%
EUR/USD 1,0889 -0,06%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

LINDE 164,24 +1,63%
DT. POST 32,90 +1,51%
VOLKSWAGEN VZ 145,35 +0,80%
HEID. CEMENT 84,89 -2,27%
FMC 81,33 -1,41%
RWE ST 15,17 -1,40%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 133,90%
Crocodile Capital MF 122,38%
Morgan Stanley Inv AF 119,10%
Polar Capital Fund AF 118,51%
Fidelity Funds Glo AF 110,96%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.