Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Merkel in Talkshow von Anne Will zu Gast
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Merkel in Talkshow von Anne Will zu Gast
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:16 26.02.2016
Anzeige
Berlin

Kanzlerin Angela Merkel hat einen ihrer seltenen Talkshow-Auftritte. Die CDU-Politikerin ist am Sonntag (21.45 Uhr) bei ARD-Moderatorin Anne Will zu Gast, wie das Erste heute mitteilte. Der provokante Titel der Sendung: „Wann steuern Sie um, Frau Merkel?“ Es soll um eine Bilanz der Flüchtlingspolitik unter der Kanzlerin gehen. Merkel stellt sich nicht zum ersten Mal den Fragen von Will. Im vergangenen Oktober war sie in der Sendung, damals lief das Format noch am Mittwoch.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Lage an den Internationalen Wertpapierbörsen am 26.02.2016 um 15:15 Uhr * Vortagesstand Quelle: Reuters/oraise ...

26.02.2016

Der gesetzliche Mindestlohn könnte einem Zeitungsbericht zufolge 2017 von 8,50 auf 8,80 Euro steigen.

28.02.2016

Der kräftige Rückgang der Ölpreise entlastet die Verbraucher in Deutschland. Die Inflationsrate sinkt auf den Nullpunkt, vor allem Heizöl und Kraftstoffe sind deutlich billiger als vor einem Jahr.

28.02.2016
Anzeige