Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Microsoft zeigt neues Windows 8.1
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Microsoft zeigt neues Windows 8.1
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:01 27.06.2013
Anzeige
San Francisco

8.1 sei ein veredeltes Windows 8, sagte die Managerin in San Francisco. Larson-Green zeigte etwa, wie sich Skype-Anrufe direkt vom Sperrbildschirm aus annehmen lassen, ohne sich extra anmelden zu müssen in Windows. Auffälligste Neuerung ist aber die Rückkehr des Start-Buttons.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Europa reformiert die Landwirtschaft: Die Bauern sollen mehr für die Umwelt tun. Darauf haben sich die EU-Staaten und das Europaparlament am Mittwoch nach tagelangen Verhandlungen geeinigt.

27.06.2013

Der Weg für die Reform des Punktesystems für Verkehrssünder ist frei. Der Vermittlungsausschuss billigte einen entsprechenden Kompromiss. Nun können Bundestag und Bundesrat die Neuregelung noch vor der Sommerpause verabschieden.

27.06.2013

Die deutsche Wirtschaft kommt nach dem mauen Jahresstart wieder in Schwung. Die Deutschen haben mehr Geld in der Tasche - das lässt die Konsumlaune auf den höchsten Stand seit fast sechs Jahren steigen.

27.06.2013
Anzeige