Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Millionenstreit um Yacht von Apple-Gründer Jobs beigelegt
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Millionenstreit um Yacht von Apple-Gründer Jobs beigelegt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:05 25.12.2012
Anzeige
Amsterdam

Starck hatte bei den Erben des im vergangenen Jahr gestorbenen Apple-Gurus eine offene Zahlung von fast drei Millionen Euro für seinen Anteil an der Planung der fast 80 Meter langen Yacht angemahnt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

NEW YORK (dpa-AFX) - Der Kurs des Euro ist am Montag über 1,32 US-Dollar gestiegen. Die europäische Gemeinschaftswährung war im Handel in New York zuletzt 1,3210 US-Dollar wert.

31.12.2012

FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Kurs des Euro ist am Montag gestiegen. Die Europäische Zentralbank (EZB) setzte den Referenzkurs auf 1,3218 (Freitag: 1,3209) Dollar fest.

31.12.2012

Viele Menschen kaufen ihre Geschenke erst kurz vor dem Fest. Das ist auch in diesem Jahr so. Begehrt sind vor allem Haushaltsgeräte, aber auch Schmuck, Uhren und Parfüm stehen ganz oben auf dem Wunschzettel.

26.12.2012
Anzeige