Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Mindestens drei Tote bei Flugzeugunglück in Moskau

Moskau Mindestens drei Tote bei Flugzeugunglück in Moskau

Mindestens drei Menschen sind bei einem spektakulären Flugzeugunglück in Moskau getötet worden. Offizielle Stellen sprechen außerdem von vier Schwerverletzten.

Moskau. Die Maschine war beim Landen über die Bahn hinaus bis auf eine angrenzende Schnellstraße gerast und dort auseinandergebrochen. Das Flugzeug fing Feuer, das aber schnell gelöscht war. An Bord der Tupolew waren acht Menschen. Unter den Toten sind auch zwei Männer in Piloten-Uniform. Das Unglück ereignete sich auf dem Airport Wnukowo.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.470,00 -0,56%
TecDAX 2.623,50 -0,01%
EUR/USD 1,2271 -0,11%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

FRESENIUS... 67,34 +2,84%
RWE ST 21,55 +0,65%
DT. POST 37,75 +0,45%
FMC 82,30 -2,65%
Henkel VZ 103,10 -0,43%
BEIERSDORF 91,70 -0,39%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Commodity Capital AF 199,54%
Structured Solutio AF 170,65%
Polar Capital Fund AF 92,26%
H2O Allegro I SF 76,65%
Belfius Equities B AF 76,37%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.