Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Mindestens zwei Tote bei Hubschrauberabsturz in Nicaragua

Managua Mindestens zwei Tote bei Hubschrauberabsturz in Nicaragua

Beim Absturz eines Helikopters der Streitkräfte in Nicaragua sind mindestens zwei Soldaten ums Leben gekommen. Der Hubschrauber mit insgesamt sechs Besatzungsmitgliedern an Bord sei nahe der Ortschaft La Paz Centro am Managuasee abgestürzt, sagte ein Militärsprecher.

Managua. Fischer hätten die Leichen zweier Soldaten gefunden, berichtete die Zeitung „El Nuevo Diario“. Nach den übrigen Insassen werde noch gesucht. Laut Augenzeugen kam Rauch aus dem Helikopter, bevor er an Höhe verlor. Kurz darauf sei eine Explosion zu hören gewesen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.564,50 +0,19%
TecDAX 2.626,50 +0,10%
EUR/USD 1,2273 -0,09%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

BASF 86,49 +0,65%
MÜNCH. RÜCK 195,90 +0,54%
ALLIANZ 193,12 +0,52%
RWE ST 21,41 -1,70%
LUFTHANSA 26,09 -1,66%
INFINEON 21,05 -1,27%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Commodity Capital AF 199,54%
Structured Solutio AF 170,65%
H2O Multibonds I S RF 92,22%
BlackRock Global F AF 80,36%
Polar Capital Fund AF 79,75%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.