Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Mindestens zwei Tote bei Hubschrauberabsturz in Nicaragua
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Mindestens zwei Tote bei Hubschrauberabsturz in Nicaragua
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:06 21.06.2013
Anzeige
Managua

Fischer hätten die Leichen zweier Soldaten gefunden, berichtete die Zeitung „El Nuevo Diario“. Nach den übrigen Insassen werde noch gesucht. Laut Augenzeugen kam Rauch aus dem Helikopter, bevor er an Höhe verlor. Kurz darauf sei eine Explosion zu hören gewesen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gut ein Jahr nach den Wahlen erlebt Griechenland eine neue Regierungskrise: Auch beim dritten Krisengipfel binnen vier Tagen konnten sich die Koalitionsparteien nicht darauf einigen, wie sie nach der Schließung des staatlichen Rundfunks ERT weiter vorgehen.

21.06.2013

Die 30 Aktien des Dow Jones Industrial Index

wiesen am 20.06.2013 um 22:25 Uhr MEZ folgende Schlusskurse auf.

(Stand und Veränderung zur Schlussnotierung am vorherigen Börsentag

bei Aktien in US-Dollar, bei Indizes in Punkten).

22.06.2013

Ängste vor einem Ende der Geldschwemme haben die US-Börsen tief ins Minus gedrückt. Der Dow Jones beschleunigte seine deutliche Talfahrt vom Vortag und verlor 2,34 Prozent auf 14 758 Zähler.

21.06.2013
Anzeige