Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Minimale Gewinne an den US-Börsen
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Minimale Gewinne an den US-Börsen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:03 06.04.2017
Anzeige
New York

Die US-Börsen haben sich in engen Grenzen bewegt und mit nur geringen Veränderungen geschlossen. Der Dow Jones ging mit einem minimalen Plus von 0,07 Prozent auf 20 662,95 Punkte aus dem Handel. Der Euro gab im US-Handel wieder moderat nach und wurde zum Börsenschluss an der Wall Street mit 1,0642 US-Dollar gehandelt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Einfluss der Familie Piëch auf Volkswagen bleibt gewahrt: Das milliardenschwere Aktienpaket des früheren Autopatriarchen Ferdinand Piëch geht zum großen Teil an seinen jüngeren Bruder, Hans Michel Piëch.

06.04.2017

Der amerikanische Fernsehschauspieler Don Rickles ist tot. Der Entertainer sei im Alter von 90 Jahren in seinem Haus in Los Angeles an Leberversagen gestorben, sagte sein Sprecher der dpa.

06.04.2017

Der Wettbewerb im Drogeriegeschäft wird härter. Rossmann reagiert mit einem neuen Image und einem größeren Sortiment: Einige Produkte, die es bisher beim Dauerrivalen dm gab, sollen künftig in den Filialen von Rossmann stehen. Damit wächst das Lebensmittel-Angebot der Drogeriemarkt-Kette.

06.04.2017
Anzeige