Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 8 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Minister: Keine Bestätigung für Drohnen-Zwischenfall in London

London Minister: Keine Bestätigung für Drohnen-Zwischenfall in London

Ein Pilot hatte Mitte April vom Zusammenstoß seines Passagierflugzeuges mit einer Drohne berichtet und damit eine breite Debatte ausgelöst - nun mehren sich die Zweifel an dieser Darstellung.

London. Ein Pilot hatte Mitte April vom Zusammenstoß seines Passagierflugzeuges mit einer Drohne berichtet und damit eine breite Debatte ausgelöst - nun mehren sich die Zweifel an dieser Darstellung. Man gehe davon aus, „dass es kein Drohnen-Zwischenfall war“, sagte der britische Verkehrsminister Patrick McLoughlin im Parlament zu dem Vorfall am Flughafen Heathrow. Nach Angaben der Behörde, die derartige Zwischenfälle untersucht, bleibt unklar, womit die Maschine zusammenstieß. Die Ermittlungen seien eingestellt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.634,50 -0,03%
TecDAX 2.224,75 +0,14%
EUR/USD 1,1241 +0,03%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

RWE ST 17,40 +3,11%
DT. TELEKOM 18,01 +1,27%
BEIERSDORF 94,11 +0,90%
MERCK 106,34 -1,15%
SIEMENS 126,57 -1,13%
INFINEON 19,07 -0,80%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 136,00%
Crocodile Capital MF 117,54%
Fidelity Funds Glo AF 104,76%
NORDINTERNET AF 103,82%
Polar Capital Fund AF 100,47%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.