Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Missglückte Landung auf Sumatra verläuft glimpflich
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Missglückte Landung auf Sumatra verläuft glimpflich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:21 02.08.2015
Anzeige
Jakarta

Bei der missglückten Landung eines Verkehrsflugzeugs in Indonesien sind die Insassen mit dem Schrecken davongekommen. Der Airbus A320 schoss in der Stadt Padang auf Sumatra bei strömendem Regen über die Landebahn hinaus. Der zuständige Beamte Djoko Murjatmodjo sagte einem Fernsehsender, alle Menschen an Bord seien sicher aus der Maschine und ins Flughafengebäude gebracht worden.  Flug QG970 der Billigfluglinie Citilink kam aus Jakarta und erreichte den Flughafen Minangkabau um 19.27 Uhr Ortszeit.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das größte Containerschiff der Welt ist in Hamburg auf den Namen „MSC Zoe“ getauft worden.

02.08.2015

Zuwanderung ist im Interesse der deutschen Wirtschaft, sagt der Top-Ökonom Fratzscher. Bereits seit längerem fordern Wirtschaftsverbände einen besseren Zugang ausländischer Fachkräfte zum deutschen Arbeitsmarkt.

03.08.2015

Toulouse (dpa) – Fast eineinhalb Jahre nach dem Verschwinden von Flug MH370 könnte es in dem Fall bald Gewissheit geben.

02.08.2015
Anzeige