Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Mittagessen mit Yahoo-Chefin kostet 90 000 Dollar
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Mittagessen mit Yahoo-Chefin kostet 90 000 Dollar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:21 28.06.2013
Anzeige
New York

Das ist zwar fast das Vierfache dessen, was die Organisatoren erwartet hatten. Doch im Vergleich zu früheren Auktionen, bei denen ein Kaffeetrinken mit Apple-Chef Tim Cook

610 000 Dollar einbrachte, fiel das Gebot günstig aus. Die Erlöse gehen an eine Schule in der Technologiehochburg Palo Alto, die Kinder aus einkommensschwachen Familien fit für die Universität macht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Konkurrenten der Deutschen Bahn haben im Regionalverkehr eine Chance. Zu diesem Ergebnis kommt eine Analyse der Verkehrsträger. Doch ihnen geht der Wettbewerb zu langsam voran.

28.06.2013

Angetrieben von guten US-Konjunkturdaten ist der Dax weiter auf Erholungskurs. Der deutsche Leitindex pendelte bis zum frühen Donnerstagnachmittag zwischen moderaten Gewinnen und Verlusten, zog dann deutlicher an und übersprang kurzzeitig die psychologisch wichtige Marke von 8000 Zählern.

28.06.2013

Die Bundesagentur für Arbeit (BA) sieht kaum noch Chancen auf einen Jobaufschwung in diesem Jahr. Zwar rechnet BA-Vorstandschef Frank-Jürgen Weise mit einer leichten Aufhellung des Arbeitsmarktes in der zweiten Jahreshälfte.

28.06.2013
Anzeige