Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Mobilfunknetz der Telekom funktioniert wieder

Berlin Mobilfunknetz der Telekom funktioniert wieder

Telekom-Mobilfunkkunden können wieder telefonieren. Die Probleme im Mobilfunknetz seien komplett behoben, sagte ein Unternehmenssprecher am Vormittag.

Berlin. Telekom-Mobilfunkkunden können wieder telefonieren. Die Probleme im Mobilfunknetz seien komplett behoben, sagte ein Unternehmenssprecher am Vormittag. Auch das Surfen im Netz ist demnach wieder möglich. Grund der massiven bundesweiten Störung seit dem frühen Morgen sei ein Problem in einer Registrierungsdatenbank gewesen. Die SIM-Karten in den Handys konnten nicht mehr darauf überprüft werden, ob sie gültig sind und welchem Abrechnungskonto sie zuzuordnen sind.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.115,50 -0,41%
TecDAX 2.247,75 -0,48%
EUR/USD 1,1743 -0,13%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

RWE ST 20,71 +1,07%
E.ON 9,63 +0,58%
LUFTHANSA 20,71 +0,16%
HEID. CEMENT 79,29 -0,37%
ALLIANZ 182,09 -0,37%
BAYER 107,41 -0,29%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 123,39%
Crocodile Capital MF 103,59%
Commodity Capital AF 96,81%
Allianz Global Inv AF 95,20%
WSS-Europa AF 90,90%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.