Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Mobilfunknetz der Telekom gestört
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Mobilfunknetz der Telekom gestört
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:42 11.06.2016
Anzeige
Berlin

Das Handynetz der Deutschen Telekom ist seit dem frühen Morgen massiv gestört. Grund sei ein Problem in der zentralen Datenbank, teilte das Unternehmen am Morgen mit. Man arbeite mit Hochdruck daran, die Störung zu beheben. Das Festnetz ist nach Telekom-Angaben von dem Problem nicht betroffen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Mobilfunknetz der Deutschen Telekom ist bundesweit massiv gestört. Zur Ursache könne man noch nichts sagen, sagte eine Sprecherin des Unternehmens. Die Probleme bestehen seit dem frühen Morgen.

11.06.2016

Der Sonnenflieger „Solar Impulse 2“ ist bei seiner Weltumrundung zu einem Flug nach New York aufgebrochen.

11.06.2016

Angesichts des VW-Skandals und auffälliger Abgaswerte bei anderen Herstellern baut das Kraftfahrt-Bundesamt eine eigene Prüftechnik auf.

11.06.2016
Anzeige