Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -1 ° Regenschauer

Navigation:
Mobilfunknetz der Telekom läuft wieder an

Berlin Mobilfunknetz der Telekom läuft wieder an

Die Deutsche Telekom ist dabei, den massiven Ausfall in ihrem Mobilfunknetz zu beheben. „Wir fahren wieder hoch“, sagte ein Telekom-Sprecher am Vormittag.

Berlin. Die Deutsche Telekom ist dabei, den massiven Ausfall in ihrem Mobilfunknetz zu beheben. „Wir fahren wieder hoch“, sagte ein Telekom-Sprecher am Vormittag. Man sei noch nicht bei 100 Prozent, aber es sehe gut aus. Das Netz sei wieder da. Regional gab es aber erst einmal noch Unterschiede. Das Handynetz der Telekom war seit dem frühen Morgen massiv gestört gewesen. Betroffene konnten auf dem Smartphone weder telefonieren noch surfen. Ursache waren Probleme mit der zentralen Datenbank.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 13.067,00 +0,45%
TecDAX 2.572,50 -0,03%
EUR/USD 1,1931 +0,68%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

BASF 94,83 +2,70%
CONTINENTAL 216,76 +1,37%
VOLKSWAGEN VZ 169,40 +1,15%
FRESENIUS... 60,85 -1,26%
BAYER 107,63 -0,74%
BEIERSDORF 97,00 -0,50%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 231,88%
Commodity Capital AF 185,92%
Allianz Global Inv AF 115,14%
Apus Capital Reval AF 100,54%
FPM Funds Stockpic AF 94,50%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.