Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 9 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Mobilfunknetz der Telekom stundenlang gestört

Berlin Mobilfunknetz der Telekom stundenlang gestört

Massiver Ausfall bei der Deutschen Telekom: Stundenlang war das Mobilfunknetz am Vormittag gestört.

Berlin. Massiver Ausfall bei der Deutschen Telekom: Stundenlang war das Mobilfunknetz am Vormittag gestört. Bundesweit hatten Telekom-Kunden Probleme, mobil zu telefonieren oder mit dem Smartphone online zu gehen. Erste Hinweise darauf gab es bereits in den frühen Morgenstunden. Etwa gegen 10.15 Uhr sei die Störung dann behoben gewesen, sagte ein Sprecher der Telekom. Telefonieren und Surfen seien seitdem bundesweit wieder möglich. Die Notruffunktion war den Angaben zufolge nicht betroffen. Grund für die Störung war der Telekom zufolge ein Problem mit der zentralen Datenbank.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.661,50 +0,02%
TecDAX 2.237,00 +0,02%
EUR/USD 1,1181 -0,03%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

E.ON 7,64 +3,66%
THYSSENKRUPP 23,39 +2,00%
DT. BANK 17,19 +1,12%
DAIMLER 66,81 -1,29%
MERCK 105,18 -1,09%
FRESENIUS... 75,55 -0,67%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 140,46%
Crocodile Capital MF 117,54%
Polar Capital Fund AF 109,59%
Fidelity Funds Glo AF 104,23%
NORDINTERNET AF 99,67%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.