Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Mutter und Töchter bei Unfall schwer verletzt
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Mutter und Töchter bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:14 25.08.2017
Anzeige
Sulingen

Eine Mutter und ihre beiden Töchter sind bei einem Unfall mit einem Tankfahrzeug in Niedersachsen schwer verletzt worden. Die 38-Jährige aus Lohne war auf einer Bundesstraße unterwegs, als ihr Wagen aus bislang unbekannter Ursache auf die andere Fahrbahnseite geriet und mit einem entgegenkommenden Tankfahrzeug zusammenstieß. Der Lastwagen begrub das Auto teilweise unter sich. Die Töchter im Alter von 11 und 15 Jahren sowie die Mutter wurden in Krankenhäuser geflogen. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im Späthandel am 25.08.2017 um 20:31 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt.

25.08.2017

Der Abgas-Skandal bringt den ersten VW-Mitarbeiter ins Gefängnis: Der Ingenieur James Liang muss in den USA für 40 Monate in Haft. Das harte Urteil solle andere abschrecken, sagte der Richter.

25.08.2017

An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im elektronischen Handel (Xetra) am 25.08.2017 um 17:55 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt.

25.08.2017
Anzeige