Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Nathalie Volk fliegt aus dem RTL-Dschungelcamp
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Nathalie Volk fliegt aus dem RTL-Dschungelcamp
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:51 27.01.2016
Anzeige
Coolangatta

Model Nathalie Volk ist aus dem RTL-Dschungelcamp geflogen. Die 19-Jährige erhielt in der Nacht die wenigsten Stimmen der Zuschauer bei der Telefonabstimmung. Ohne viele Worte nahm das Campküken die Verkündung am Lagerfeuer hin. Damit sind jetzt noch sechs der mehr oder minder prominenten Mitspieler bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im australischen Urwald zu Gast. Truthahnhoden, Kamellippe und Maden hatten Brigitte Nielsen und Sophia Wollersheim bei der berüchtigten „Dschungelprüfung“ zu verspeisen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Apple hat im vergangenen Quartal einen neuen Rekordgewinn von 18,4 Milliarden Dollar erzielt. Den Ausschlag dafür gab der Verkauf von knapp 76,8 Millionen iPhones.

26.01.2016

Vor einem Jahr präsentierte Apple einen Rekord-Quartalsgewinn von 18 Milliarden Dollar. Jetzt stehen die Zahlen für das Weihnachtsgeschäft 2015 an. Kann der Konzern trotz Turbulenzen in China den Bestwert überbieten? Und wie stark läuft das iPhone, sein wichtigstes Produkt?

27.01.2016

Die 30 Aktien des Dow Jones Industrial Index wiesen am 26.01.2016 um 22:25 Uhr MEZ folgende Schlusskurse auf. (Stand und Veränderung zur Schlussnotierung am vorherigen Börsentag bei Aktien in US-Dollar, bei Indizes in Punkten).

26.01.2016
Anzeige