Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° Regen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Nathalie Volk fliegt aus dem RTL-Dschungelcamp

Coolangatta Nathalie Volk fliegt aus dem RTL-Dschungelcamp

Model Nathalie Volk ist aus dem RTL-Dschungelcamp geflogen. Die 19-Jährige erhielt in der Nacht die wenigsten Stimmen der Zuschauer bei der Telefonabstimmung.

Coolangatta. Model Nathalie Volk ist aus dem RTL-Dschungelcamp geflogen. Die 19-Jährige erhielt in der Nacht die wenigsten Stimmen der Zuschauer bei der Telefonabstimmung. Ohne viele Worte nahm das Campküken die Verkündung am Lagerfeuer hin. Damit sind jetzt noch sechs der mehr oder minder prominenten Mitspieler bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im australischen Urwald zu Gast. Truthahnhoden, Kamellippe und Maden hatten Brigitte Nielsen und Sophia Wollersheim bei der berüchtigten „Dschungelprüfung“ zu verspeisen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 11.968,00 -0,25%
TecDAX 1.916,50 -0,18%
EUR/USD 1,0582 +0,04%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

RWE ST 13,37 +0,91%
INFINEON 17,41 +0,76%
CONTINENTAL 194,38 +0,41%
HEID. CEMENT 86,25 -2,48%
BAYER 105,36 -2,08%
BMW ST 85,70 -1,16%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 178,34%
Crocodile Capital MF 129,72%
BlackRock Global F AF 118,61%
Morgan Stanley Inv AF 118,40%
First State Invest AF 110,79%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.