Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / -2 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Netflix bestätigt „Gilmore Girls“-Comeback

Los Angeles Netflix bestätigt „Gilmore Girls“-Comeback

Spekulationen gab es schon lange, jetzt ist es offiziell: Die US-Erfolgsserie „Gilmore Girls“ feiert auf dem Streamingdienst Netflix ein Comeback.

Los Angeles. Spekulationen gab es schon lange, jetzt ist es offiziell: Die US-Erfolgsserie „Gilmore Girls“ feiert auf dem Streamingdienst Netflix ein Comeback. Die Hauptdarstellerinnen Lauren Graham und Alexis Bledel sind bei der Neuauflage mit an Bord, teilt Netflix mit. „Es ist Zeit für mich...wieder zur Arbeit zu gehen“, twitterte Graham. Einen Ausstrahlungstermin gibt es noch nicht. Die Kultserie, die bekannt für ihre extrem schnellen und witzigen Dialoge war, lief von 2000 bis 2007.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.457,50 -0,12%
TecDAX 2.075,75 -0,39%
EUR/USD 1,0871 -0,30%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

BAYER 112,61 +4,13%
DT. BÖRSE 90,52 +2,65%
Henkel VZ 125,35 +1,46%
MÜNCH. RÜCK 178,10 -5,47%
LUFTHANSA 16,11 -3,72%
DT. BANK 16,80 -2,74%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 130,70%
Crocodile Capital MF 125,99%
Polar Capital Fund AF 119,89%
Morgan Stanley Inv AF 108,79%
Fidelity Funds Glo AF 108,79%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.