Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Netflix bestätigt „Gilmore Girls“-Comeback
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Netflix bestätigt „Gilmore Girls“-Comeback
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:33 30.01.2016
Anzeige
Los Angeles

Spekulationen gab es schon lange, jetzt ist es offiziell: Die US-Erfolgsserie „Gilmore Girls“ feiert auf dem Streamingdienst Netflix ein Comeback. Die Hauptdarstellerinnen Lauren Graham und Alexis Bledel sind bei der Neuauflage mit an Bord, teilt Netflix mit. „Es ist Zeit für mich...wieder zur Arbeit zu gehen“, twitterte Graham. Einen Ausstrahlungstermin gibt es noch nicht. Die Kultserie, die bekannt für ihre extrem schnellen und witzigen Dialoge war, lief von 2000 bis 2007.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das viele billige Geld der EZB hilft vordergründig der Konjunktur - doch das ist nur eine Seite der Medaille. Die Entwicklung berge auch erheblichen sozialen Sprengstoff, warnt ein Frankfurter Bankier.

01.02.2016

Ein Ausstieg aus der deutschen Braun- und Steinkohleverstromung wäre nach Auffassung der Gewerkschaft Verdi verteilt über Jahrzehnte ohne betriebsbedingte Kündigungen machbar.

01.02.2016

Trotz wachsender Weltmarkt-Risiken und steigender Flüchtlingszahlen rechnen Volkswirte vorerst nicht mit stärker steigenden Arbeitslosenzahlen in Deutschland.

01.02.2016
Anzeige