Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Neuer Eigentümer will eine Milliarde Euro in Kaufhof investieren
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Neuer Eigentümer will eine Milliarde Euro in Kaufhof investieren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:25 11.03.2016
Anzeige
Düsseldorf

Der neue Kaufhof-Eigentümer HBC will in den kommenden Jahren eine Milliarde Euro in die Warenhauskette investieren. Mit dem Geld sollen in den nächsten fünf bis sieben Jahren Filialen modernisiert und das Online-Geschäft ausgebaut werden. Das kündigte der Chef der kanadischen Hudson's Bay Company, Jerry Storch, im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur an. Noch im Frühjahr sollten die ersten Umbauarbeiten beginnen. Im Herbst sollen schon Ergebnisse zu sehen sein.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Sportwagenbauer Porsche will auch 2016 auf der Überholspur bleiben. Die Ziele für das laufende Jahr dürften heute auf der Bilanz-Pressekonferenz in Stuttgart vorgestellt werden.

11.03.2016

Die jüngsten geldpolitischen Beschlüsse der Europäischen Zentralbank stoßen bei Ökonomen auf massive Kritik.

11.03.2016

Die US-Börsen haben kaum verändert geschlossen. Der Dow Jones war zunächst auf den höchsten Stand seit Anfang Januar geklettert, bevor sich Ernüchterung über die ...

10.03.2016
Anzeige