Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt „New York Times“: Egyptair-Maschine brach auseinander
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt „New York Times“: Egyptair-Maschine brach auseinander
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:44 25.07.2016
Anzeige
Kairo

Das im Mai abgestürzte Egyptair-Passagierflugzeug ist nach Informationen der „New York Times“ vor dem Aufschlag im Mittelmeer wahrscheinlich zerbrochen. Das hätten mehrere Ermittler in Ägypten nach Auswertung der Flugschreiber sowie Untersuchung der Wrackteile gesagt, berichtete die Zeitung. Zuvor war in der Maschine offenbar ein Feuer ausgebrochen. Wodurch der Brand - über den schon vorher berichtet worden war - verursacht wurde, sei weiter unklar. Der Airbus war mit 66 Menschen an Bord auf dem Weg von Paris nach Kairo über dem östlichen Mittelmeer abgestürzt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Flugkapitän des verschwundenen MH370-Fluges hat angeblich auf seinem Computer eine ähnliche Route simuliert, die das Flugzeug vermutlich genommen hat.

25.07.2016

New York (dpa) – Der Flugkapitän des verschwundenen MH370-Fluges hat angeblich auf seinem Computer daheim eine ähnliche Route simuliert, die das Flugzeug vermutlich an jenem Tag genommen hat.

25.07.2016

Neue Geldscheine sind immer schwerer zu fälschen – trotzdem finden auch plumpe Nachahmungen Abnehmer

23.07.2016
Anzeige