Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt New Yorker Aktienhandel wenig verändert
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt New Yorker Aktienhandel wenig verändert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:22 28.03.2016
Anzeige
New York

Die US-Börsen haben wenig verändert geschlossen. Der Dow Jones gewann 0,11 Prozent auf 17 535,39 Punkte hinzu. Am Donnerstag hatte der Index noch belastet von Konjunktursorgen trotz eines Minigewinns die Woche im Minus abgeschlossen. Der Euro notierte Montag zuletzt bei 1,1198 Dollar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Volkswagens Elektro-Offensive in den USA beginnt mit einem Stotterstart: Der Wolfsburger Autohersteller ruft seine E-Golfs wegen der Gefahr von Stromausfällen in die Werkstätten.

28.03.2016

Bei einem schweren Busunglück in Guatemala sind mindestens 19 Menschen ums Leben gekommen.

28.03.2016

Das Wettbieten um die Hotelkette Starwood geht in die nächste Runde: Die Investoren um den chinesischen Versicherer Anbang haben mit einem verbesserten Angebot die ...

29.03.2016
Anzeige