Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / -2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Niederländische Geisel aus entführtem Flugzeug freigelassen

Den Haag Niederländische Geisel aus entführtem Flugzeug freigelassen

Die niederländische Geisel ist aus dem nach Zypern entführten ägyptischen Flugzeug freigelassen worden. Das teilte das niederländische Außenministerium in Den Haag mit.

Den Haag. Die niederländische Geisel ist aus dem nach Zypern entführten ägyptischen Flugzeug freigelassen worden. Das teilte das niederländische Außenministerium in Den Haag mit. Dem 56 Jahre alten Mann gehe es den Umständen entsprechend gut. Er befinde sich in der Obhut der niederländischen Botschaft. Die Maschine, die innerhalb Ägyptens auf dem Weg von Alexandria nach Kairo war, war am Morgen von einem Entführer nach Larnaka auf Zypern gezwungen worden. Nach ägyptischen Angaben befinden sich noch sieben Menschen in seiner Gewalt, darunter drei der insgesamt 55 Passagiere.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.003,50 -0,50%
TecDAX 1.992,75 -0,52%
EUR/USD 1,0874 +0,36%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

BEIERSDORF 88,00 +0,47%
INFINEON 18,68 +0,46%
ALLIANZ 169,63 +0,42%
RWE ST 14,81 -1,84%
HEID. CEMENT 86,06 -1,51%
SAP 89,38 -1,40%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Crocodile Capital MF 140,69%
Structured Solutio AF 132,40%
Morgan Stanley Inv AF 111,70%
BlackRock Global F AF 104,94%
Fidelity Funds Glo AF 104,10%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.