Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Noch immer Wind-Chaos am Madeira-Airport

Funchal Noch immer Wind-Chaos am Madeira-Airport

Auf der portugiesischen Urlaubs-Insel Madeira hat sich die Lage am Flughafen deutlich verbessert - aber noch immer warten gestrandete Urlauber auf ihren Rückflug.

Funchal. Auf der portugiesischen Urlaubs-Insel Madeira hat sich die Lage am Flughafen deutlich verbessert - aber noch immer warten gestrandete Urlauber auf ihren Rückflug. „Die Situation normalisiert sich, die Winde sind deutlich schwächer geworden“, sagte ein Sprecher der Flughafenverwaltungsbehörde ANA. Zwischen Samstag und Montag waren wegen der starken Winde insgesamt 160 Flüge annulliert worden. Rund 22 000 Menschen seien betroffen gewesen, hieß es. Die große Mehrheit der Flüge konnte heute in der Inselhauptstadt Funchal wieder plangemäß landen und starten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft im Rest der Welt
DAX
Chart
DAX 12.490,00 +0,31%
TecDAX 2.575,50 -0,10%
EUR/USD 1,2431 +0,13%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

FMC 87,92 +1,97%
Henkel VZ 108,35 +1,88%
FRESENIUS... 63,94 +1,43%
LUFTHANSA 26,67 -0,67%
MÜNCH. RÜCK 182,10 -0,30%
DT. BANK 12,93 +0,17%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 241,27%
Commodity Capital AF 208,08%
UBS (Lux) Equity F AF 91,29%
SQUAD CAPITAL SQUA AF 86,29%
SEB SICAV 2 SEB Ea AF 85,84%

mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Kommentar

Bissig, polemisch, kontrovers: Kommentare aus den LN.