Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Wirtschaft im Rest der Welt Noch kein Normalbetrieb am Frankfurter Flughafen
Nachrichten Wirtschaft Wirtschaft im Rest der Welt Noch kein Normalbetrieb am Frankfurter Flughafen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:12 08.08.2018
Anzeige
Frankfurt/Main

Nach einem falschen Sprengstoffalarm am Frankfurter Flughafen müssen sich viele Passagiere auch heute noch auf Verspätungen und Ausfälle einstellen. Die Nachwehen seien mit Sicherheit noch zu spüren, sagte ein Sprecher des Flughafenbetreibers Fraport. Fluggäste sollten sich frühzeitig bei ihren Airlines über ihre Flüge informieren. Ein falscher Alarm hatte am gestern bei einer Passagierkontrolle große Teile von Deutschlands größtem Airport für mehrere Stunden lahm gelegt. Von den anschließenden Sperrungen waren rund 60 Flüge und 13 000 Passagiere betroffen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im europaweiten Tarifkonflikt beim Billigflieger Ryanair will die deutsche Pilotengewerkschaft am Vormittag in Frankfurt ihr weiteres Vorgehen erläutern.

08.08.2018

Im Handelskonflikt mit China wollen die USA am 23. August neue Strafzölle in Höhe von 25 Prozent auf Waren im Wert von rund 16 Milliarden Dollar erheben.

08.08.2018

An der Wall Street sind die Anleger weiter zuversichtlich gestimmt. Unterstützung sei von der guten Stimmung unter den Investoren in Asien und Europa sowie von der ...

07.08.2018
Anzeige